Übergabe der VDH/FCI Leistungsurkunde Übergabe der VDH/FCI Leistungsurkunde

 

 

Wir starteten mit vier weiteren Mitgliedern der DZRR Landesgruppe 5/6 am 21.04.2013 mit sechs Hunden das Training zur Begleithundeprüfung.

 

Die nächsten sechs Monate trafen wir uns alle zwei Wochen auf dem Trainingsgelände in Siegen.

 

Unter der sympatischen Leitung unseres Trainers Christian Bald unterstützt von Herrn W. Olschewski übten die Mensch-Hunde-Teams zunächst kleine Trainingseinheiten ein.

 

Diese wurden immer zu zwei Teams absolviert. Im Laufe der Zeit fügten sich die einzelnen Übungen zum gesamten Prüfungsablauf zusammen.

 

Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und auf das gesellige Kaffeetrinken oder Grillen nach dem Training freuten wir uns jedes Mal aufs Neue.

 

Alle teilnehmenden Mensch-Hunde-Teams bestanden am 12.10.2013 die Begleithundeprüfung mit Bravur und erhielten die VDH/FCI Leistungsurkunde.

 

Abschlußfoto nach deer bestandenen Begleithundeprüfung Abschlußfoto nach der bestandenen Begleithundeprüfung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rhodesian Ridgeback Kennel of Highland Cottage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt