5. Woche

 

Der Besuch wird jetzt auch schon sehr gerne als Spielpartner aufgefordert.

 

Dayo (Hellblau) viereinhalb Wochen alt

 

Ab der 4. Woche bekommen unsere Welpen nun auch Besuch. Dayo - Mister Hellblau kuschelt sehr gerne wie man hier sieht.

 

4. Woche

Nun gibt es zur Muttermilch auch Brei dazu. Außerdem dürfen die kleinen Fellnasen den Wintergarten erkunden. Sie werden von Tag zu Tag neugieriger.

2. und 3.Woche

 

Unsere Zwerge sind nun schon 15 Tage alt. Die Augen gehen auf und die Ohren funktionieren auch schon etwas.

Sie beginnen zu laufen zwar noch sehr wackelig aber es wird von Tag zu Tag besser.

 

1. Woche

Rot und Gelb sind unsere Mädels.

Lila, Dunkelblau, Grün, Hellblau und Schwarz die Jungs.

 

16.04.2018

Unser Nachwuchs ist da. 2 Hündinnen und 5 Rüden sind am Samstag geboren worden. Wir freuen uns das es Baraya gut geht und sie sich so rührend um die Zwerge kümmert.

 

13.03.2017

 

Das erste Foto :)

D-Wurf of Highland Cottage 30. Tag der Trächtigkeit D-Wurf of Highland Cottage 30. Tag der Trächtigkeit

12.02.2018

Baraya Princess of Highland Cottage und Shona out of Africa Niemann Nilo Baraya Princess of Highland Cottage und Shona out of Africa Niemann Nilo
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rhodesian Ridgeback Kennel of Highland Cottage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt